Rückgaberecht
RÜCKERSTATTUNGEN
Unsere Rückerstattungsrichtlinie dauert 14 Tage nach Erhalt des Artikels. Wenn seit Erhalt des Artikels 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Um eine Rückerstattung zu beantragen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen Rückerstattungen nicht gewährt werden:
Rücksendungen mit offensichtlichen Gebrauchsspuren / alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen (es sei denn, der Fehler liegt bei uns) / alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Erhalt zurückgesandt werden / wenn Sie die falsche Lieferadresse angegeben haben
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn dies erfolgreich ist, wird Ihre Rückerstattung ausgestellt und Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode wird automatisch eine Gutschrift gutgeschrieben. Dies dauert eine bestimmte Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter boutique.idee.deco@gmail.com
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden.
Die Börsen
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns unter boutique.idee.deco@gmail.com
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkkartengutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird eine Geschenkkarte verschickt.
Lieferung
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Portokosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich (es sei denn, der Fehler liegt bei uns). Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Wartezeit für den Erhalt Ihres Umtauschs variieren.
Wenn Sie einen Artikel über 75 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Service in Anspruch nehmen oder eine Transportversicherung abschließen. Andernfalls garantieren wir nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.